Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen
Bewertungsdurchschnitt mit

Durchschnittliche Bewertung von 4.8 von 5 Sternen

(4.85/5.00) aus insgesamt 130 Bewertungen

Schutzboden Vliesfaserplatte 1,0 m x 0,8 m ROBUST Schutz-Platte Abdeckplatte 1100 g/m²

Produktinformationen "Schutzboden Vliesfaserplatte 1,0 m x 0,8 m ROBUST Schutz-Platte Abdeckplatte 1100 g/m²"

ROBUST atmungsaktive starke Schutzboden Abdeckplatte 1100 g/m² Stück 1,0 m x 0,8 m = 0,80 m²

ZERO DUST Robust ist eine dicke, stark belastbare atmungsaktive Vliesfaserplatte für den maximalen Schutz von verschiedenen Oberflächen. Verhindert mechanische Beschädigung verursacht durch Bauschutt, Druckbelastung, rollendes Material, usw. Durch das große Format können auch größere Flächen effizient geschützt werden. Einfaches zuschneiden mit Schere oder Messer. Kann rückstandslos entfernt werden.

Eigenschaften

  • hochverdichtete und vernadelte Vliesfaserplatte ca. 4 mm stark, Abmessung ca. 1,00 m x 0,80 m
  • große Flächen schnell, effizient und dauerhaft schützen
  • äußerst widerstandsfähig
  • schützt vor starker mechanischer Beanspruchung wie Fahrgerüst, Hubwagen, herunterfallende Gegenstände, schwere - gelagerte Metallstützen usw.
  • sehr hohe mechanische Schutzwirkung auch bei Punktlasten
  • leicht zu verlegen und zu entfernen
  • einfach anzupassen
  • zu 100 % dampfoffen und somit für feuchte Untergründe, Naturstein und Parkett geeignet
  • atmungsaktiv
  • stoßdämpfend
  • wiederverwendbar
  • praktisch fusselfrei
  • rückstandslos entfernbar

Anwendung

  • Abdeckplatte geeignet für harte Oberflächen im Innen- und Außenbereich, für ebene Betonfertigteile
  • für textile Bodenbeläge
  • für alle ebenen Untergründe, die für den Handwerker begehbar sind
  • 100% dampfdurchlässig, für feuchte Untergründe wie Estrich, Naturstein, Parkett, Holzdielen, Fliesen, etc. geeignet
  • im Innen- und Außenbereich
  • vielerorts eine Alternative zur Spanplatte
  • vorhandene Bodenheizung muss ausgeschaltet sein

Verlegung

  • Untergrund muss sauber, trocken, druckfest, staubfrei sein
  • Vliesfaserplatten nebeneinander verlegen, nicht überlappen lassen
  • bei starker Belastung Stoßkanten mit geeignetem Klebeband fixieren
  • Platten können mit Schere oder Cutter zugeschnitten werden
  • nicht über Kabel, hervorstehende Gegenstände oder sonstige Erhebungen verlegen, Stolpergefahr!
  • Oberfläche des Vlieses regelmäßig kontrollieren und gegebenenfalls säubern
  • für vollflächigen Schutz können die Platten bündig verlegt und mit universellen Gewebeband fixiert und verbunden werden

Wichtige Hinweise

Eine vorhandene Bodenheizung muss ausgeschaltet sein. Die Eignung des Produktes bitte im Voraus testen.

Produktdaten

Abmessungen ca. 100 cm x 80 cm
Fläche 0,80 m²
Flächengewicht 1100 g/m²
Dicke ca. 4 mm
Gewicht 0,88 kg
Farbe grau multicolor
Material Vlies aus 100 % Recyclingfasern
Eigenschaften äußerst widerstandsfähig, schützt vor starker mechanischer Beanspruchung, leicht zu verlegen und zu entfernen, einfach anzupassen, dampfoffen,atmungsaktiv, stoßdämpfend, sehr hohe mechanische Schutzwirkung auch bei Punktlast, wiederverwendbar, praktisch fusselfrei, rückstandslos entfernbar
Anwendungsbereich im Innen- und Außenbereich, auch auf frisch verlegten und behandelten Böden bei Renovierung, Sanierung und Modernisierung, Alternative zur Spanplattenverlegung, große Flächen schnell, effizient und dauerhaft schützen
Liefereinheit 10/ 20 / 40 / 60 / 80 / 100 ... Platten bei einer Mindestbestellmenge von 10 Platten


Eine fachgerechte und damit erfolgreiche Verarbeitung der Produkte unterliegt nicht unserer Kontrolle. Eine Gewährleistung kann deshalb nur für die Güte der Produkte, nicht jedoch für die Verarbeitung übernommen werden. Es liegt in der Verantwortung des Anwenders, die Eignung unserer Produkte für seinen Zweck zu bestimmen.

* in Anlehnung an die jeweilige Norm

Herstellername / Verantwortliche Person für die EU:

IPR Modul Systeme GmbH / Timo Tulikowski
Am Bruchfeld 5
06179 Teutschenthal OT Zscherben
0345 5636657
info@ipr-direkt.de

Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung von 5 von 5 Sternen

5 von 5 Sternen

July 7, 2024 14:38

Durchschnittliche Bewertung von 5 von 5 Sternen

Schnelle Lieferung. Das Produkt ist sehr hochwertig. Haben auch Faserplatten aus dem Baumarkt, die sich bereits nach kurzer Zeit auflösen. Qualität und Preis sind hier deutlich besser.

-

Bewertungsübersicht anzeigen
Hersteller "Zero Dust"

ZERO DUST ist Ihr fachkundiger Partner für den Direktvertrieb von innovativen Staubschutzmaterialien an das Fachhandwerk. Wir verfügen über eine der größten Produktvielfalten rundum den Kernpunkt staubfreies Arbeiten. Unser Ziel ist, Sie auf Ihren Baustellen im staubarmen Arbeiten und beim Schutz des Kundeneigentums vor Beschädigungen zu unterstützen. Zu diesem Zweck finden Sie in unserem ZERO DUST Online Shop ein breites Portfolio an hochwertigen Schutzmaterialien für die professionelle Sauberkeit während der Bau-, Renovierungs- und Sanierungsphase.Beispielsweise aus den Produktwelten: Luftreiniger und Baustaubsauger der Marken Nilfisk und Pullman, Staubschutzwände und Staubschutztüren der Marken Curtain-Wall und ZipWall, Bodenschutz inklusive diverser selbsthaftender Abdeck- und Schutzvliese für unterschiedlichste Anwendungen sowie Abdeckfolien und persönliche Schutzausrüstung für Handwerker.

1 von 1 Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung von 5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


1 Bewertung

7. Juli 2024 14:38

Bewertung mit 5 von 5 Sternen

Schnelle Lieferung. Das Produkt ist sehr hochwertig. Haben auch Faserplatten aus dem Baumarkt, die sich bereits nach kurzer Zeit auflösen. Qualität und Preis sind hier deutlich besser.

-

Angaben zum Hersteller (Informationspflichten zur GPSR Produktsicherheitsverordnung)
IPR Modul Systeme GmbH
Am Bruchfeld 5
06179 Teutschenthal OT Zscherben, Deutschland
Angaben zur verantwortlichen Person (Informationspflichten zur GPSR Produktsicherheitsverordnung)
Timo Tulikowski
Am Bruchfeld 5
06179 Teutschenthal OT Zscherben, Deutschland

Accessory Items

Durchschnittliche Bewertung von 5 von 5 Sternen

Zero Dust Acrylat Spezial Klebeband 50 mm x 66 m
Zero Dust Acrylat Spezial Klebeband 50 mm x 66 m Hochwertiges, vielseitig einsetzbares und leise abrollbares Acrylat Spezial Klebeband für die bahnenweise und überlapppende Verklebung von Abdeckmaterialien Milchtütenpapier, Abdeckvlies und Schutzplatte Robust. In Kombination mit dem Zero Dust Taperoller verkleben Sie große Flächen in kürzester Zeit. Sie sparen Zeit und Geld. Eigenschaften Acrylatbasis leise abrollbar stark klebend wasserundurchlässig leicht zu verarbeiten Anwendung bahnenweise und überlappende Verklebung von Abdeckmaterialien für Innenbereich und kurzfristigen Einsatz Aussenbereich Untergrund muss trocken und sauber sein. Verlegetemperatur min. -5 °C max. +35 °C (trockener Untergrund). Nutzungstemperatur min. -15 °C max. +50 °C. Kühl, trocken und vor Licht geschützt lagern. Bitte das Klebeband nicht auf den zu schützenden Boden kleben. Die Eignung des Produktes bitte im Voraus testen. Produktdaten Abmessungen Breite 50 mm x Länge 66 m Anwendungstemperatur min. -15 °C max. +50 °C Farbe weiß Aufdruck Zero Dust Eigenschaften leise abrollbar, stark klebend, vielseitig einsetzbar, wasserundurchlässig, leicht zu verarbeiten Anwendungsbereich bahnenweise Verklebung von Abdeckmaterialien für Innenbereich und kurzfristigen Einsatz Aussenbereich Eine fachgerechte und damit erfolgreiche Verarbeitung der Produkte unterliegt nicht unserer Kontrolle. Eine Gewährleistung kann deshalb nur für die Güte der Produkte, nicht jedoch für die Verarbeitung übernommen werden. Es liegt in der Verantwortung des Anwenders, die Eignung unserer Produkte für seinen Zweck zu bestimmen. * in Anlehnung an die jeweilige NormHerstellername / Verantwortliche Person für die EU:IPR Modul Systeme GmbH / Timo TulikowskiAm Bruchfeld 506179 Teutschenthal OT Zscherben0345 5636657info@ipr-direkt.de

Produktnummer: ZD-ZeroDust5066

Inhalt: 66 m (0,03 € * / 1 )

1,69 €*
Gewebeklebeband silbergrau Panzertape Gaffaband Panzerband 48 mm x 50 m
Farbe: Silbergrau
Stark klebendes und hochflexibles Gewebeklebeband silbergrau auf Rolle 48 mm x 50 m Stark klebendes und hochflexibles ZERO DUST Gewebeklebeband zum Reparieren, Befestigen, Abdichten in der Farbe silbergrau. Das Gewebeklebeband ist PE-beschichtet (wasserundurchlässig) welches mit einem Naturkautschuk-Kleber beschichtet ist und für viele Einsatzzwecke geeignet z.B. Verpackungsarbeiten, Bündelungen, Abdeckarbeiten, Versieglungsarbeiten, Reparaturen oder den Rohrleitungsbau. Eigenschaften PE-beschichtetes Gewebe mit Naturkautschuk-Kleber stark klebend hochflexibel wasserundurchlässig leicht zur verarbeiten längs und quer reißbar ohne Werkzeug Anwendung Reparieren, Befestigen, Abdichten im Innen- und Außenbereich Verlegung Das Gewebeklebeband auf sauberen und trockenen Untergrund aufkleben Wichtige Hinweise Achtung: Das Klebeband ist nicht rückstandsfrei entfernbar! Nicht auf empfindlichen Oberflächen einsetzen wenn das Klebeband wieder entfernt werden soll! Die Eignung des Produktes bitte im Voraus testen. Produktdaten Abmessungen 48 mm x 50 m Stärke ca. 0,140 mm (+/- 5%) Reißfestigkeit 87,5 N/25 mm (+/- 5%) in Längsrichtung Klebekraft 10,0 N/25 mm (+/- 5%) auf Stahl Temperaturbeständig von 0° C bis + 60° C (kurzzeitig) Gewicht ca. 480 gr Farbe silbergrau Material PE beschichtetes wasserundurchlässiges Gewebeklebeband beschichtet mit Naturkautschuk-Kleber Eigenschaften stark klebend, wasserundurchlässig, längs und quer reißbar, nicht rückstandsfrei entfernbar Anwendungsbereich Reparieren, Befestigen, Abdichten im Innen- und Außenbereich Eine fachgerechte und damit erfolgreiche Verarbeitung der Produkte unterliegt nicht unserer Kontrolle. Eine Gewährleistung kann deshalb nur für die Güte der Produkte, nicht jedoch für die Verarbeitung übernommen werden. Es liegt in der Verantwortung des Anwenders, die Eignung unserer Produkte für seinen Zweck zu bestimmen. * in Anlehnung an die jeweilige Norm Herstellername / Verantwortliche Person für die EU: IPR Modul Systeme GmbH / Timo TulikowskiAm Bruchfeld 506179 Teutschenthal OT Zscherben0345 5636657info@ipr-direkt.de

Produktnummer: ZD-Gewe-Silber

Inhalt: 50 m (0,05 € * / 1 )

Ab 2,45 €*
Klebebandabroller Taperoller mit Verlängerung für 50 mm Klebebandrollen
Klebebandabroller "Taperoller" mit Verlängerung zur einfachen Verklebung von Abdeckmaterial auf dem Boden Unser ZERO DUST Klebebandabroller "Taperoller" ist eine nützliche Klebeband Abrollhilfe mit Verlängerung um bequem im Stehen zu arbeiten. Ziehen Sie dafür einfach den „Taperoller“ Klebebandabroller mit eingelegtem Klebeband über die Verlegekanten um das Abdeckmaterial zu verkleben.  Der Klebebandabroller „Taperoller“ eignet sich ausgezeichnet um schnell (Sie sparen viel Zeit) und einfach - ohne sich zu Bücken oder auf allen "Vieren" - Milchtütenpapier, Abdeckvlies oder ähnliche Abdeckmaterialien auf Böden zu verkleben. Dafür können Klebeband-Rollen mit einer Breite von 50 mm eingespannt werden. Eigenschaften stabile Ausführung aus Metall Verlängerung geeignet für Klebebandrollen mit einer Breite von 50 mm Abmessung: L x B x H - 1,10 m x 6 cm x 14 cm Produktdaten Material Edelstahl Eigenschaften wiederverwendbar, stabil, leicht, Schaft-Verlängerung, für 50 mm breites Klebeband Liefereinheit 1 Stück Herstellername / Verantwortliche Person für die EU:IPR Modul Systeme GmbH / Timo TulikowskiAm Bruchfeld 506179 Teutschenthal OT Zscherben0345 5636657info@ipr-direkt.de

Produktnummer: ZD-Taperoller

79,00 €*

Similar Items

850 g/m²
BG Bau gefördert
RobustRolli Schutzboden Abdeckvlies atmungsaktiv 1 m x 25 m 850 g/m²
RobustRolli Schutzboden Abdeckvlies atmungsaktiv 1 m x 25 m 850 g/m² ZERO DUST RobustRolli ist ein dickes und superstarkes 850 g/m², belastbares atmungsaktives Abdeckvlies für den maximalen Schutz von verschiedenen Oberflächen. Verhindert mechanische Beschädigungen verursacht durch Bauschutt, Druckbelastung, rollendem Material (Gerüste und Hubwagen) usw. Aufgrund der schnellen Verlegung und somit hohen Zeitersparnis können auch größere Flächen effizient geschützt werden. Eine absolute Alternative zu herkömmlichen Spanplatten, die viel größeren körperlichen Einsatz erfordern. Einfaches zuschneiden mit Schere oder Messer. Kann rückstandslos entfernt werden. Eigenschaften hochverdichtete und vernadeltes Abdeckvlies 850 g/m² große Flächen schnell, effizient und dauerhaft schützen äußerst widerstandsfähig schützt vor starker mechanischer Beanspruchung wie Fahrgerüst, Hubwagen, herunterfallende Gegenstände, schwere - gelagerte Metallstützen usw. sehr hohe mechanische Schutzwirkung auch bei Punktlasten leicht zu verlegen und zu entfernen einfach anzupassen zu 100 % dampfoffen und somit für feuchte Untergründe, Naturstein und Parkett geeignet atmungsaktiv stoßdämpfend wiederverwendbar praktisch fusselfrei rückstandslos entfernbar Anwendung RobustRolli Abdeckvlies geeignet für harte Oberflächen im Innen- und Außenbereich, für ebene Betonfertigteile für textile Bodenbeläge für alle ebenen Untergründe, die für den Handwerker begehbar sind 100% dampfdurchlässig, für feuchte Untergründe wie Estrich, Naturstein, Parkett, Holzdielen, Fliesen, etc. geeignet im Innen- und Außenbereich vielerorts eine Alternative zur Spanplatte vorhandene Bodenheizung muss ausgeschaltet sein Verlegung Untergrund muss sauber, trocken, druckfest, staubfrei sein bei starker Belastung Stoßkanten mit geeignetem Klebeband fixieren RobustRolli Abdeckvlies kann mit einer Schere oder Cutter zugeschnitten werden nicht über Kabel, hervorstehende Gegenstände oder sonstige Erhebungen verlegen, Stolpergefahr! Oberfläche des Vlieses regelmäßig kontrollieren und gegebenenfalls säubern für vollflächigen Schutz kann das Abdeckvlies bündig verlegt und mit universellen Gewebeband fixiert und verbunden werden BG Bau Förderung Die Anschaffung dieses Produkts wird von der BG Bau als Arbeitsschutzprämie im Rahmen des Programms "Temporäre Abdeckungen nach dem Prüfgrundsatz der DGUV GS-IFA-B02" prämiert und bezuschusst. Pro Maßnahme ist dabei einer Förderung von bis zu 30 % der Anschaffungskosten möglich. Die Förderung der BG Bau können Sie hier beantragen: BG Bau Förderantrag. Zum Thema BG Bau Förderung beraten wir Sie gerne unter: 0345-5636657 Wichtige Hinweise Eine vorhandene Bodenheizung muss ausgeschaltet sein. Die Eignung des Produktes bitte im Voraus testen.   Produktdaten Abmessungen  Breite 1,00 m x Länge 25,0 m Fläche 25 m² Flächengewicht 850 g/m² Dicke ca. 4 mm Gewicht 21,25 kg Farbe grau multicolor Material Vlies aus 100 % Recyclingfasern Eigenschaften äußerst widerstandsfähig, schützt vor starker mechanischer Beanspruchung, leicht zu verlegen und zu entfernen, einfach anzupassen, dampfoffen,atmungsaktiv, stoßdämpfend, sehr hohe mechanische Schutzwirkung auch bei Punktlast, wiederverwendbar, praktisch fusselfrei, rückstandslos entfernbar Anwendungsbereich im Innen- und Außenbereich, auch auf frisch verlegten und behandelten Böden bei Renovierung, Sanierung und Modernisierung, Alternative zur Spanplattenverlegung, große Flächen schnell, effizient und dauerhaft schützen Liefereinheit ab 1 Rolle einzeln / ab 8 Rollen Palette Eine fachgerechte und damit erfolgreiche Verarbeitung der Produkte unterliegt nicht unserer Kontrolle. Eine Gewährleistung kann deshalb nur für die Güte der Produkte, nicht jedoch für die Verarbeitung übernommen werden. Es liegt in der Verantwortung des Anwenders, die Eignung unserer Produkte für seinen Zweck zu bestimmen. * in Anlehnung an die jeweilige NormHerstellername / Verantwortliche Person für die EU:IPR Modul Systeme GmbH / Timo TulikowskiAm Bruchfeld 506179 Teutschenthal OT Zscherben0345 5636657info@ipr-direkt.de

Produktnummer: ZD-RobustRolli

Inhalt: 25 m² (2,76 €* / 1 m²)

Ab 69,00 €*
Schutzboden Vliesfaserplatte 1,0 m x 0,8 m ROBUST Schutz-Platte Abdeckplatte 1400 g/m²
ROBUST atmungsaktive starke Schutzboden Abdeckplatte 1100 g/m² Stück 1,0 m x 0,8 m = 0,80 m² ZERO DUST Robust ist eine dicke, stark belastbare atmungsaktive Vliesfaserplatte für den maximalen Schutz von verschiedenen Oberflächen. Verhindert mechanische Beschädigung verursacht durch Bauschutt, Druckbelastung, rollendes Material, usw. Durch das große Format können auch größere Flächen effizient geschützt werden. Einfaches zuschneiden mit Schere oder Messer. Kann rückstandslos entfernt werden. Eigenschaften hochverdichtete und vernadelte Vliesfaserplatte ca. 4 mm stark, Abmessung ca. 1,00 m x 0,80 m große Flächen schnell, effizient und dauerhaft schützen äußerst widerstandsfähig schützt vor starker mechanischer Beanspruchung wie Fahrgerüst, Hubwagen, herunterfallende Gegenstände, schwere - gelagerte Metallstützen usw. sehr hohe mechanische Schutzwirkung auch bei Punktlasten leicht zu verlegen und zu entfernen einfach anzupassen zu 100 % dampfoffen und somit für feuchte Untergründe, Naturstein und Parkett geeignet atmungsaktiv stoßdämpfend wiederverwendbar praktisch fusselfrei rückstandslos entfernbar Anwendung Abdeckplatte geeignet für harte Oberflächen im Innen- und Außenbereich, für ebene Betonfertigteile für textile Bodenbeläge für alle ebenen Untergründe, die für den Handwerker begehbar sind 100% dampfdurchlässig, für feuchte Untergründe wie Estrich, Naturstein, Parkett, Holzdielen, Fliesen, etc. geeignet im Innen- und Außenbereich vielerorts eine Alternative zur Spanplatte vorhandene Bodenheizung muss ausgeschaltet sein Verlegung Untergrund muss sauber, trocken, druckfest, staubfrei sein Vliesfaserplatten nebeneinander verlegen, nicht überlappen lassen bei starker Belastung Stoßkanten mit geeignetem Klebeband fixieren Platten können mit Schere oder Cutter zugeschnitten werden nicht über Kabel, hervorstehende Gegenstände oder sonstige Erhebungen verlegen, Stolpergefahr! Oberfläche des Vlieses regelmäßig kontrollieren und gegebenenfalls säubern für vollflächigen Schutz können die Platten bündig verlegt und mit universellen Gewebeband fixiert und verbunden werden Wichtige Hinweise Eine vorhandene Bodenheizung muss ausgeschaltet sein. Die Eignung des Produktes bitte im Voraus testen. Produktdaten Abmessungen ca. 100 cm x 80 cm Fläche 0,80 m² Flächengewicht 1400 g/m² Dicke ca. 4 mm Gewicht 1,12 kg Farbe grau multicolor Material Vlies aus 100 % Recyclingfasern Eigenschaften äußerst widerstandsfähig, schützt vor starker mechanischer Beanspruchung, leicht zu verlegen und zu entfernen, einfach anzupassen, dampfoffen,atmungsaktiv, stoßdämpfend, sehr hohe mechanische Schutzwirkung auch bei Punktlast, wiederverwendbar, praktisch fusselfrei, rückstandslos entfernbar Anwendungsbereich im Innen- und Außenbereich, auch auf frisch verlegten und behandelten Böden bei Renovierung, Sanierung und Modernisierung, Alternative zur Spanplattenverlegung, große Flächen schnell, effizient und dauerhaft schützen Liefereinheit 15/ 20 / 40 / 60 / 80 / 100 ... Platten bei einer Mindestbestellmenge von 15 Platten Eine fachgerechte und damit erfolgreiche Verarbeitung der Produkte unterliegt nicht unserer Kontrolle. Eine Gewährleistung kann deshalb nur für die Güte der Produkte, nicht jedoch für die Verarbeitung übernommen werden. Es liegt in der Verantwortung des Anwenders, die Eignung unserer Produkte für seinen Zweck zu bestimmen. * in Anlehnung an die jeweilige NormHerstellername / Verantwortliche Person für die EU:IPR Modul Systeme GmbH / Timo TulikowskiAm Bruchfeld 506179 Teutschenthal OT Zscherben0345 5636657info@ipr-direkt.de

Produktnummer: ZD-Robust-1400-K

Inhalt: 0.8 m² (5,06 €* / 1 m²)

Ab 4,05 €*
1100g/m²
BG Bau gefördert

Durchschnittliche Bewertung von 5 von 5 Sternen

Schutzboden Vliesfaserplatte 1,2 m x 0,8 m ROBUST Schutz-Platte Abdeckplatte 1100 g/m²
ROBUST atmungsaktive starke Schutzboden Abdeckplatte 1100 g/m² Stück 1,2 m x 0,8 m = 0,96 m² mit BG Bau Förderung ZERO DUST Robust ist eine dicke, stark belastbare atmungsaktive Vliesfaserplatte für den maximalen Schutz von verschiedenen Oberflächen. Verhindert mechanische Beschädigung verursacht durch Bauschutt, Druckbelastung, rollendes Material, usw. Durch das große Format können auch größere Flächen effizient geschützt werden. Einfaches zuschneiden mit Schere oder Messer. Kann rückstandslos entfernt werden. Eigenschaften hochverdichtete und vernadelte Vliesfaserplatte ca. 4 mm stark, Abmessung ca. 120 cm x 80 cm große Flächen schnell, effizient und dauerhaft schützen äußerst widerstandsfähig schützt vor starker mechanischer Beanspruchung wie Fahrgerüst, Hubwagen, herunterfallende Gegenstände, schwere - gelagerte Metallstützen usw. sehr hohe mechanische Schutzwirkung auch bei Punktlasten leicht zu verlegen und zu entfernen einfach anzupassen zu 100 % dampfoffen und somit für feuchte Untergründe, Naturstein und Parkett geeignet atmungsaktiv stoßdämpfend wiederverwendbar praktisch fusselfrei rückstandslos entfernbar Anwendung Abdeckplatte geeignet für harte Oberflächen im Innen- und Außenbereich, für ebene Betonfertigteile für textile Bodenbeläge für alle ebenen Untergründe, die für den Handwerker begehbar sind 100% dampfdurchlässig, für feuchte Untergründe wie Estrich, Naturstein, Parkett, Holzdielen, Fliesen, etc. geeignet im Innen- und Außenbereich vielerorts eine Alternative zur Spanplatte vorhandene Bodenheizung muss ausgeschaltet sein Verlegung Untergrund muss sauber, trocken, druckfest, staubfrei sein Vliesfaserplatten nebeneinander verlegen, nicht überlappen lassen bei starker Belastung Stoßkanten mit geeignetem Klebeband fixieren Platten können mit Schere oder Cutter zugeschnitten werden nicht über Kabel, hervorstehende Gegenstände oder sonstige Erhebungen verlegen, Stolpergefahr! Oberfläche des Vlieses regelmäßig kontrollieren und gegebenenfalls säubern für vollflächigen Schutz können die Platten bündig verlegt und mit universellen Gewebeband fixiert und verbunden werden Wichtige Hinweise Eine vorhandene Bodenheizung muss ausgeschaltet sein. Die Eignung des Produktes bitte im Voraus testen. BG Bau Förderung Die Anschaffung dieses Produkts wird von der BG Bau als Arbeitsschutzprämie im Rahmen des Programms "Temporäre Abdeckungen nach dem Prüfgrundsatz der DGUV GS-IFA-B02" prämiert und bezuschusst. Pro Maßnahme ist dabei einer Förderung von bis zu 30 % der Anschaffungskosten möglich. Die Förderung der BG Bau können Sie hier beantragen: BG Bau Förderantrag. Zum Thema BG Bau Förderung beraten wir Sie gerne unter: 0345-5636657 Produktdaten Abmessungen ca. 120 cm x 80 cm Fläche 0,96 m² Flächengewicht 1100 g/m² Dicke ca. 4 mm Gewicht 1,1 kg Farbe grau multicolor Material Vlies aus 100 % Recyclingfasern Eigenschaften äußerst widerstandsfähig, schützt vor starker mechanischer Beanspruchung, leicht zu verlegen und zu entfernen, einfach anzupassen, dampfoffen,atmungsaktiv, stoßdämpfend, sehr hohe mechanische Schutzwirkung auch bei Punktlast, wiederverwendbar, praktisch fusselfrei, rückstandslos entfernbar Anwendungsbereich im Innen- und Außenbereich, auch auf frisch verlegten und behandelten Böden bei Renovierung, Sanierung und Modernisierung, Alternative zur Spanplattenverlegung, große Flächen schnell, effizient und dauerhaft schützen Liefereinheit Mindestbestellmenge von 100 Platten, kleinere Mengen dann bitte den Artikel ZD-Robust-1100-K oder ZD-Robust-1400-K Eine fachgerechte und damit erfolgreiche Verarbeitung der Produkte unterliegt nicht unserer Kontrolle. Eine Gewährleistung kann deshalb nur für die Güte der Produkte, nicht jedoch für die Verarbeitung übernommen werden. Es liegt in der Verantwortung des Anwenders, die Eignung unserer Produkte für seinen Zweck zu bestimmen. * in Anlehnung an die jeweilige NormHerstellername / Verantwortliche Person für die EU:IPR Modul Systeme GmbH / Timo TulikowskiAm Bruchfeld 506179 Teutschenthal OT Zscherben0345 5636657info@ipr-direkt.de

Produktnummer: ZD-Robust-1100

Inhalt: 0.96 m² (3,96 €* / 1 m²)

Ab 3,80 €*
1400g/m²
BG Bau gefördert

Durchschnittliche Bewertung von 5 von 5 Sternen

Schutzboden Vliesfaserplatte 1,2 m x 0,8 m ROBUST Schutz-Platte Abdeckplatte 1400 g/m²
ROBUST atmungsaktive starke Schutzboden Abdeckplatte 1400 g/m² Stück 1,2 m x 0,8 m = 0,96 m² mit BG Bau Förderung ZERO DUST Robust ist eine dicke, stark belastbare atmungsaktive Vliesfaserplatte für den maximalen Schutz von verschiedenen Oberflächen. Verhindert mechanische Beschädigung verursacht durch Bauschutt, Druckbelastung, rollendes Material, usw. Durch das große Format können auch größere Flächen effizient geschützt werden. Einfaches zuschneiden mit Schere oder Messer. Kann rückstandslos entfernt werden. Eigenschaften hochverdichtete und vernadelte Vliesfaserplatte ca. 4 mm stark, Abmessung ca. 120 cm x 80 cm große Flächen schnell, effizient und dauerhaft schützen äußerst widerstandsfähig schützt vor starker mechanischer Beanspruchung wie Fahrgerüst, Hubwagen, herunterfallende Gegenstände, schwere - gelagerte Metallstützen usw. sehr hohe mechanische Schutzwirkung auch bei Punktlasten leicht zu verlegen und zu entfernen einfach anzupassen zu 100 % dampfoffen und somit für feuchte Untergründe, Naturstein und Parkett geeignet atmungsaktiv stoßdämpfend wiederverwendbar praktisch fusselfrei rückstandslos entfernbar Anwendung Abdeckplatte geeignet für harte Oberflächen im Innen- und Außenbereich, für ebene Betonfertigteile für textile Bodenbeläge für alle ebenen Untergründe, die für den Handwerker begehbar sind 100% dampfdurchlässig, für feuchte Untergründe wie Estrich, Naturstein, Parkett, Holzdielen, Fliesen, etc. geeignet im Innen- und Außenbereich vielerorts eine Alternative zur Spanplatte vorhandene Bodenheizung muss ausgeschaltet sein Verlegung Untergrund muss sauber, trocken, druckfest, staubfrei sein Vliesfaserplatten nebeneinander verlegen, nicht überlappen lassen bei starker Belastung Stoßkanten mit geeignetem Klebeband fixieren Platten können mit Schere oder Cutter zugeschnitten werden nicht über Kabel, hervorstehende Gegenstände oder sonstige Erhebungen verlegen, Stolpergefahr! Oberfläche des Vlieses regelmäßig kontrollieren und gegebenenfalls säubern für vollflächigen Schutz können die Platten bündig verlegt und mit universellen Gewebeband fixiert und verbunden werden Wichtige Hinweise Eine vorhandene Bodenheizung muss ausgeschaltet sein. Die Eignung des Produktes bitte im Voraus testen. BG Bau Förderung Die Anschaffung dieses Produkts wird von der BG Bau als Arbeitsschutzprämie im Rahmen des Programms "Temporäre Abdeckungen nach dem Prüfgrundsatz der DGUV GS-IFA-B02" prämiert und bezuschusst. Pro Maßnahme ist dabei einer Förderung von bis zu 30 % der Anschaffungskosten möglich. Die Förderung der BG Bau können Sie hier beantragen: BG Bau Förderantrag. Zum Thema BG Bau Förderung beraten wir Sie gerne unter: 0345-5636657 Produktdaten Abmessungen ca. 120 cm x 80 cm Fläche 0,96 m² Flächengewicht 1400 g/m² Dicke ca. 4 mm Gewicht 1,34 kg/Platte Farbe grau multicolor Material Vlies aus 100 % Recyclingfasern Eigenschaften äußerst widerstandsfähig, schützt vor starker mechanischer Beanspruchung, leicht zu verlegen und zu entfernen, einfach anzupassen, dampfoffen,atmungsaktiv, stoßdämpfend, sehr hohe mechanische Schutzwirkung auch bei Punktlast, wiederverwendbar, praktisch fusselfrei, rückstandslos entfernbar Anwendungsbereich im Innen- und Außenbereich, auch auf frisch verlegten und behandelten Böden bei Renovierung, Sanierung und Modernisierung, Alternative zur Spanplattenverlegung, große Flächen schnell, effizient und dauerhaft schützen Liefereinheit ab 100 Platten bei kleineren Mengen bitte den Artikel nehmen: ZD-Robust-1400-K oder ZD-Robust-1100-K  Eine fachgerechte und damit erfolgreiche Verarbeitung der Produkte unterliegt nicht unserer Kontrolle. Eine Gewährleistung kann deshalb nur für die Güte der Produkte, nicht jedoch für die Verarbeitung übernommen werden. Es liegt in der Verantwortung des Anwenders, die Eignung unserer Produkte für seinen Zweck zu bestimmen. * in Anlehnung an die jeweilige NormHerstellername / Verantwortliche Person für die EU:IPR Modul Systeme GmbH / Timo TulikowskiAm Bruchfeld 506179 Teutschenthal OT Zscherben0345 5636657info@ipr-direkt.de

Produktnummer: ZD-Robust-1400

Inhalt: 0.96 m² (4,38 €* / 1 m²)

Ab 4,20 €*

Kunden kauften auch

Klebebandabroller Taperoller mit Verlängerung für 50 mm Klebebandrollen
Klebebandabroller "Taperoller" mit Verlängerung zur einfachen Verklebung von Abdeckmaterial auf dem Boden Unser ZERO DUST Klebebandabroller "Taperoller" ist eine nützliche Klebeband Abrollhilfe mit Verlängerung um bequem im Stehen zu arbeiten. Ziehen Sie dafür einfach den „Taperoller“ Klebebandabroller mit eingelegtem Klebeband über die Verlegekanten um das Abdeckmaterial zu verkleben.  Der Klebebandabroller „Taperoller“ eignet sich ausgezeichnet um schnell (Sie sparen viel Zeit) und einfach - ohne sich zu Bücken oder auf allen "Vieren" - Milchtütenpapier, Abdeckvlies oder ähnliche Abdeckmaterialien auf Böden zu verkleben. Dafür können Klebeband-Rollen mit einer Breite von 50 mm eingespannt werden. Eigenschaften stabile Ausführung aus Metall Verlängerung geeignet für Klebebandrollen mit einer Breite von 50 mm Abmessung: L x B x H - 1,10 m x 6 cm x 14 cm Produktdaten Material Edelstahl Eigenschaften wiederverwendbar, stabil, leicht, Schaft-Verlängerung, für 50 mm breites Klebeband Liefereinheit 1 Stück Herstellername / Verantwortliche Person für die EU:IPR Modul Systeme GmbH / Timo TulikowskiAm Bruchfeld 506179 Teutschenthal OT Zscherben0345 5636657info@ipr-direkt.de

Produktnummer: ZD-Taperoller

79,00 €*
200-220g/m²

Durchschnittliche Bewertung von 4.9 von 5 Sternen

Abdeckvlies grau 1 x 50 m Malerabdeckvlies Antirutsch 200-220 g/m² AbdeckUni50
Abdeckvlies Antirutsch Malerabdeckvlies 200 bis 220 g/m² Rolle 1 m x 50 m ZERO DUST Abdeckvlies Antirutsch ist ein hochwertiges rutschhemmendes, feuchtigkeitsabsorbierendes und multifunktionales Malerabdeckvlies. Die solide PE-Unterschicht verhindert das Durchdringen von Feuchtigkeit. Das diffusionsdichte Abdeckvlies in preisgünstiger Qualität verfügt über ein Flächengewicht von 200 bis 220 g/m². Die Lieferung erfolgt auf 1000 mm x 50 m Rolle in Folienverpackung.  Unser Abdeckvlies Malerabdeckvlies Antirutsch ist geeignet zum Abdecken von Untergründen auf der Baustelle. Es schützt dabei Böden und Bodenbeläge vor Beschädigung und Schmutz und vermeidet so Regressansprüche des Auftraggebers. Das feuchtigkeitsundurchlässige Abdeckvlies kann als mechanischer Schutz genutzt werden und ist zudem wiederverwendbar. Eigenschaften Baumwollvlies beschichtet mit rutschsicherer PE-Folie absorbierend saugfähig flüssigkeitsdicht rutschsicher stoßdämpfend wiederverwendbar unproblematische Entsorgung Anwendung für alle vollständig trockenen Untergründe für Malerarbeiten, Renovierung, Sanierung und Modernisierung Verlegung Abdeckvlies auf ebenen, trockenen und staubfreien Untergrund faltenfrei ausrollen Zuschneiden des Abdeckvlies auf eine passende Länge decken Sie den zu schützenden Untergrund möglichst komplett mit dem Abdeckvlies ab bei größeren Flächen die zu schützen sind überlappen Sie die Abdeckvliesbahnen um 10 cm Stöße und Überlappungen können zusätzlich mit Klebeband abgeklebt bzw. verbunden werden fachgerecht verlegtes Abdeckvlies schützt das Eigentum des Auftraggebers vor Staub, Schmutz und Fußabdrücken Wichtige Hinweise Das diffusionsdichte Abdeckvlies bitte auf keinen Fall auf nassen, frisch verlegten Böden anwenden! Die Eignung des Produktes bitte im Voraus testen. Bitte bestellen Sie immer gerade Einheiten! Bei Palettenversand (Europalette) versendet ZERO DUST pro Palette 40 Rollen. Für größere Annahmemengen bitte Sonderpreise anfragen! Produktdaten Abmessungen 1000 mm x 50 m Fläche 50 m² Flächengewicht 200 - 220 g/m² Gewicht 10-11 kg Farbe grau multicolor Material Baumwollvlies aus 100% Recyclingfasern beschichtet mit rutschhemmender PE-Folie Eigenschaften flüssigkeitsdicht, lösemittelbeständig, rutschhemmend, feuchtigkeitsundurchlässig, stossdämpfend, diffusionsdicht, absorbierend, saugfähig, wiederverwendbar Anwendungsbereich im Innen- und Außenbereich auf allen Baustellen, bei Renovierung, Sanierung und Modernisierung Herstellername / Verantwortliche Person für die EU:IPR Modul Systeme GmbH / Timo TulikowskiAm Bruchfeld 506179 Teutschenthal OT Zscherben0345 5636657info@ipr-direkt.de

Produktnummer: ZD-AbdeckUni50

Inhalt: 50 m² (0,40 € * / 1 )

Ab 19,90 €*
850g/m²

Durchschnittliche Bewertung von 5 von 5 Sternen

Treppenkanten Schutz-Profil atmungsaktiv 0,46 x 1 m Treppenstufen Schutz 850 g/m²
Atmungsaktiver Treppenkantenschutz / Treppenstufenschutz mit perforierter Knickkante 1 m x 46 cm Zero Dust Treppenkantenschutz ist ein atmungsaktives 2-lagiges Vliesfaser-Stufenprofil 1 m breit x 46 cm und ca. 2 mm hoch -  bestehend aus hochverdichtetem, thermisch fixierten Recyclingfasern und einer vollflächig aufkaschierten Oberflächenarmierung durch Kunststoffgewebegitter. Dieses Profil ermöglicht es dem Anwender, durch sehr hohe Grammatur von 850 g/m² Stufen und Treppen vor hoher mechanischer Einwirkung wie stößen und starker Begehung zu schützen (weniger Kantenabbrüche).  Unser Zero Dust Treppenkantenschutz verfügt bei 17/29 cm über eine perforierte Knickkante für die schnelle und einfache Auslegung zum Schutz von Treppenstufen und ist somit für alle gängigen Treppenmaße geeignet. Die Stufenprofile sind diffusionsoffen und mit einer PET-Spinnvliesarmierung ausgestattet und somit für alle Arten von atmenden/abdampfenden, nicht imprägnierten Treppen wie z.B. aus Naturstein oder Betonwerkstein geeignet. Schützt absolut hochwertige Treppen bei Projekteinrichtungen, Bau, Ausbau, Sanierung sowie Malerarbeiten sowohl im Innen- als auch im Außenbereich und ist rückstandslos entfernbar. Eigenschaften sehr robust mit hoher mechanischer Schutzwirkung / punktuelle Belastung sehr hohe Standzeit und stark begehbar 100% diffusionsoffen / atmungsaktiv schlagfest und druckfest absaugbar und leicht zu reinigen Kostenersparnis durch Wiederverwendbarkeit einfaches und schnelles Verlegen durch die perforierte Knickkante thermisch fixiert hohe Abriebfestigkeit Fussel- und Faserflug minimiert mehrfach verwendbar sehr hohe Durchschlags- und Reißfestigkeit leicht mit Cutter oder Schere zu schneiden und in Form zu bringen Hergestellt in Deutschland Anwendung geeignet für den Schutz von Treppen und Treppenkanten im Innen- und Außenbereich für alle Arten von atmenden/abdampfenden, nicht imprägnierten Treppen wie z.B. aus Naturstein oder Betonwerkstein Verlegung das Stufenprofil wird nach Vorbehandlung der nicht imprägnierten Stufe mit dem Oberflächenhaftmittel an der perforierten Kante geknickt, auf die Stufe aufgebracht und festgestrichen. Es entsteht schon nach ca. 180 Minuten ein hoher mechanischer Schutz. Wichtige Hinweise Die Eignung des Produktes bitte im Voraus testen. Produktdaten Abmessungen 1000 mm x 460 mm (B x T) Stärke ca. 2 mm Farbe hellgrau Material atmungsaktives Vlies mit PET Spinnvliesarmierung Eigenschaften diffusionsoffen, atmungsaktiv, sehr hohe mechanische Schutzwirkung, hohe Standzeit, stark begehbar, schlagfest und druckfest, absaugbar und leicht zu reinigen, wiederverwendbar, einfaches und schnelles Verlegen,  thermisch fixiert, hohe Abriebfestigkeit, Fussel- und Faserflug minimiert, mehrfach verwendbar, sehr hohe Durchschlags- und Reißfestigkeit, leicht zu schneiden, Hergestellt in Deutschland Anwendungsbereich Treppenstufen im Innen- und Außenbereich Lieferform ab 20 Stück Mindestabnahme   Eine fachgerechte und damit erfolgreiche Verarbeitung der Produkte unterliegt nicht unserer Kontrolle. Eine Gewährleistung kann deshalb nur für die Güte der Produkte, nicht jedoch für die Verarbeitung übernommen werden. Es liegt in der Verantwortung des Anwenders, die Eignung unserer Produkte für seinen Zweck zu bestimmen. * in Anlehnung an die jeweilige NormHerstellername / Verantwortliche Person für die EU:IPR Modul Systeme GmbH / Timo TulikowskiAm Bruchfeld 506179 Teutschenthal OT Zscherben0345 5636657info@ipr-direkt.de

Produktnummer: ZD-Treppenschutz

4,80 €*
Atemschutzmaske Feinstaubmaske Schutzklasse FFP3 mit Ausatemventil
Atemschutzmaske Feinstaubmaske Schutzklasse FFP3 mit Ausatemventil und justierbarem Nasenbügel Professionelle ZERO DUST Atemschutzmaske mit Schutzstufe FFP3 Feinstaubmaske mit Ausatemventil und justierbarem Nasenbügel. Geringer Ausatemwiederstand, Dichtlippen und regulierbare Bänderung. Mit Schutzstufe FFP3 - schützt gegen giftige Feinstäube bis zum 30fachen des MAK-Wertes (Grenzwertes) gemäß EN149:2001 + A1:2009. 1 VPE = 12 Stück Für verschiedene gesundheitsschädlichen bzw. giftigen Stoffen sollten Sie dringend ZERO DUST Atemschutzmasken verwenden: FFP3 Ausführung mit gepolstertem Nasenbereich, Gummibändern und Ausatemventil. mit Ausatmungsventil justierbarer Nasenbügel gepolsterter Nasenbereich geringer Ausatemwiederstand Dichtlippen und regulierbare Bänderung Schutzstufe FF P3 - schützt bis zum 30-fachen des MAK-Wertes EN149:2001 A:2009 hohe Filterkapazität geringer Atemwiederstand stabile Kopfbänder (also nicht hinter den Ohren) hoher Tragekomfort hautfreundliches Material geringes Gewicht keine Sichteinschränkung problemloses Sprechen durch die Maske Schutzklasse FFP3 schützt gegen giftige Feinstäube bis zum 30fachen des Grenzwertes Schutz vor giftigen und gesundheitsschädlichen Stäuben, Rauch und Aerosolen krebserregende und radioaktive Schadstoffe und Krankheitserreger wie Viren, Bakterien und Pilzsporen werden von dieser Schutzklasse gefiltert Gesamtleckage darf maximal 5% betragen Überschreitung des Arbeitsplatzgrenzwertes darf höchstens 30-fach sein Atemschutzmasken der Schutzklasse FFP3 bieten den größtmöglichen Schutz vor Atemluftbelastung. Mit einer Gesamtleckage von maximal 5% und einem erforderlichen Schutz von mindestens 99% vor Partikeln bis zu einer Größe von 0,6 μm sind sie dazu in der Lage, giftige, krebserregende und radioaktive Partikel zu filtern. Diese Atemschutzmasken sind einsetzbar in Arbeitsumgebungen, in denen der Arbeitsplatzgrenzwert bis zum 30-fachen des branchenspezifischen Wertes überschritten wird. Verwendet werden sie beispielsweise in der chemischen Industrie. Anwendung Bau- und Baunebengewerbe  Entsorgung/Reinigung: Kontakt mit radioaktiv kontaminierten Stäube, Müllsortierung und Beseitigung, Umgang mit medizinischen Abfälle Holzbearbeitung: chromhaltige Anstriche abschleifen/abbürsten und wasserlösliche Anstriche die Kupfer, Chrom oder Arsen enthalten abschleifen/abbürsten Holzbearbeitung - Hartholz (Eiche, Buche, Tropenholz): Schleifen und Schneiden Landwirtschaft: Behandlung erkrankter Tiere/Tierseuchen und Umgang mit Schimmelsporen Metallbearbeitung - hochlegierte Stähle/Edelstahl: Bohren, Schleifen, Fräsen Metallbearbeitung - Metall: Bohren, Schleifen, Fräsen Schweißerarbeiten: Hartlöten und Schweißen von Edelstahl und Aluminium Einweg-Atemschutzmasken sind prinzipiell für den Gebrauch in einer Schicht, also einer Arbeitsdauer von acht Stunden geeignet. Bei speziellen Tätigkeiten mit toxischen Gefahrstoffen sind die Masken aber tatsächlich nur einmal verwendbar, das heißt, dass nach jedem Absetzen der Maske zwingend eine neue verwendet werden muss (beispielsweisebei der Arbeit mit krebserregenden Stoffen). Auch aus hygienischen Gründen sollten Einweg-Atemschutzmasken nur einen Tag und nur von einer Person getragen werden. Bei der Benutzung einer Maske wird diese nach und nach mit Partikeln beladen, sodass sich das Filtermaterial über die Zeit zusetzt. Dadurch erhöht sich der Atemwiderstand der Maske immer weiter. Bei hoher Partikelkonzentration in der Umgebung kann es deshalb auch nötig sein, mehrere Masken am Tag zu verwenden, da sich die Masken zu schnell zusetzen und der Atemwiderstand dadurch zu schlecht wird.Herstellername / Verantwortliche Person für die EU:IPR Modul Systeme GmbH / Timo TulikowskiAm Bruchfeld 506179 Teutschenthal OT Zscherben0345 5636657info@ipr-direkt.de

Produktnummer: ZD-Maske-FFP3

1,65 €*
%
160g/m²
BSV Boden- und Treppenschutzvlies selbsthaftend 1 m x 25 m 160 g/m² Folienoberseite
BSV Boden- und Treppenschutzvlies selbsthaftend 1 m x 25 m 160 g/m² Folienoberseite BSV Boden- und Treppenschutzvlies 1 m x 25 m  ist ein undurchlässiges, selbsthaftendes Abdeckvlies für die Abdeckung von Böden, Treppen und Laufwegen welches auf der Oberseite mit einer abwisch- und absaugbaren Folie ausgestattet ist. Geeignet für verschiedene trockene und saubere Oberflächen. Eigenschaften flüssigkeitsdicht und lösemittelbeständig rutschfest selbsthaftend stoßdämpfend fusselfrei wiederverwendbar rückstandslos entfernbar Anwendung für alle vollständig trockenen Untergründe geeignet für Böden und Treppen Verlegung Bahnen ca. 10 cm überlappen, Nahtstellen gut andrücken Wichtige Hinweise Das Abdeckvlies bitte auf keinen Fall auf nassen, frisch verlegten Böden anwenden! Die Eignung des Produktes bitte im Voraus testen. Produktdaten Abmessungen 1 m  x 25 m Fläche 25,00 m² Flächengewicht 160 g/m² Folie 40 μm Gewicht 4,0 kg Palette 60 Rollen Farbe weiß bedruckt Material Oberseite Folie, Träger Polyestervlies aus synthetischen Fasern mit Haftbeschichtung, Kleber Acrylatdispersion Eigenschaften flüssigkeitsdicht, lösemittelbeständig, selbsthaftend, rutschhemmend, stoßdämpfend, wiederverwendbar, rückstandslos entfernbar Anwendungsbereich im Innenbereich auf trockenen Böden, Treppen und Laufwegen bei Renovierung, Sanierung und Modernisierung Eine fachgerechte und damit erfolgreiche Verarbeitung der Produkte unterliegt nicht unserer Kontrolle. Eine Gewährleistung kann deshalb nur für die Güte der Produkte, nicht jedoch für die Verarbeitung übernommen werden. Es liegt in der Verantwortung des Anwenders, die Eignung unserer Produkte für seinen Zweck zu bestimmen. * in Anlehnung an die jeweilige NormHerstellername / Verantwortliche Person für die EU:IPR Modul Systeme GmbH / Timo TulikowskiAm Bruchfeld 506179 Teutschenthal OT Zscherben0345 5636657info@ipr-direkt.de

Produktnummer: ZD-BSV160-25100

Inhalt: 25 m² (1,12 € * / 1 )

28,00 €* 30,00 €* (6.67% gespart)

Durchschnittliche Bewertung von 5 von 5 Sternen

Zero Dust Acrylat Spezial Klebeband 50 mm x 66 m
Zero Dust Acrylat Spezial Klebeband 50 mm x 66 m Hochwertiges, vielseitig einsetzbares und leise abrollbares Acrylat Spezial Klebeband für die bahnenweise und überlapppende Verklebung von Abdeckmaterialien Milchtütenpapier, Abdeckvlies und Schutzplatte Robust. In Kombination mit dem Zero Dust Taperoller verkleben Sie große Flächen in kürzester Zeit. Sie sparen Zeit und Geld. Eigenschaften Acrylatbasis leise abrollbar stark klebend wasserundurchlässig leicht zu verarbeiten Anwendung bahnenweise und überlappende Verklebung von Abdeckmaterialien für Innenbereich und kurzfristigen Einsatz Aussenbereich Untergrund muss trocken und sauber sein. Verlegetemperatur min. -5 °C max. +35 °C (trockener Untergrund). Nutzungstemperatur min. -15 °C max. +50 °C. Kühl, trocken und vor Licht geschützt lagern. Bitte das Klebeband nicht auf den zu schützenden Boden kleben. Die Eignung des Produktes bitte im Voraus testen. Produktdaten Abmessungen Breite 50 mm x Länge 66 m Anwendungstemperatur min. -15 °C max. +50 °C Farbe weiß Aufdruck Zero Dust Eigenschaften leise abrollbar, stark klebend, vielseitig einsetzbar, wasserundurchlässig, leicht zu verarbeiten Anwendungsbereich bahnenweise Verklebung von Abdeckmaterialien für Innenbereich und kurzfristigen Einsatz Aussenbereich Eine fachgerechte und damit erfolgreiche Verarbeitung der Produkte unterliegt nicht unserer Kontrolle. Eine Gewährleistung kann deshalb nur für die Güte der Produkte, nicht jedoch für die Verarbeitung übernommen werden. Es liegt in der Verantwortung des Anwenders, die Eignung unserer Produkte für seinen Zweck zu bestimmen. * in Anlehnung an die jeweilige NormHerstellername / Verantwortliche Person für die EU:IPR Modul Systeme GmbH / Timo TulikowskiAm Bruchfeld 506179 Teutschenthal OT Zscherben0345 5636657info@ipr-direkt.de

Produktnummer: ZD-ZeroDust5066

Inhalt: 66 m (0,03 € * / 1 )

1,69 €*

Kunden haben auch gesehen

1100g/m²
BG Bau gefördert

Durchschnittliche Bewertung von 5 von 5 Sternen

Schutzboden Vliesfaserplatte 1,2 m x 0,8 m ROBUST Schutz-Platte Abdeckplatte 1100 g/m²
ROBUST atmungsaktive starke Schutzboden Abdeckplatte 1100 g/m² Stück 1,2 m x 0,8 m = 0,96 m² mit BG Bau Förderung ZERO DUST Robust ist eine dicke, stark belastbare atmungsaktive Vliesfaserplatte für den maximalen Schutz von verschiedenen Oberflächen. Verhindert mechanische Beschädigung verursacht durch Bauschutt, Druckbelastung, rollendes Material, usw. Durch das große Format können auch größere Flächen effizient geschützt werden. Einfaches zuschneiden mit Schere oder Messer. Kann rückstandslos entfernt werden. Eigenschaften hochverdichtete und vernadelte Vliesfaserplatte ca. 4 mm stark, Abmessung ca. 120 cm x 80 cm große Flächen schnell, effizient und dauerhaft schützen äußerst widerstandsfähig schützt vor starker mechanischer Beanspruchung wie Fahrgerüst, Hubwagen, herunterfallende Gegenstände, schwere - gelagerte Metallstützen usw. sehr hohe mechanische Schutzwirkung auch bei Punktlasten leicht zu verlegen und zu entfernen einfach anzupassen zu 100 % dampfoffen und somit für feuchte Untergründe, Naturstein und Parkett geeignet atmungsaktiv stoßdämpfend wiederverwendbar praktisch fusselfrei rückstandslos entfernbar Anwendung Abdeckplatte geeignet für harte Oberflächen im Innen- und Außenbereich, für ebene Betonfertigteile für textile Bodenbeläge für alle ebenen Untergründe, die für den Handwerker begehbar sind 100% dampfdurchlässig, für feuchte Untergründe wie Estrich, Naturstein, Parkett, Holzdielen, Fliesen, etc. geeignet im Innen- und Außenbereich vielerorts eine Alternative zur Spanplatte vorhandene Bodenheizung muss ausgeschaltet sein Verlegung Untergrund muss sauber, trocken, druckfest, staubfrei sein Vliesfaserplatten nebeneinander verlegen, nicht überlappen lassen bei starker Belastung Stoßkanten mit geeignetem Klebeband fixieren Platten können mit Schere oder Cutter zugeschnitten werden nicht über Kabel, hervorstehende Gegenstände oder sonstige Erhebungen verlegen, Stolpergefahr! Oberfläche des Vlieses regelmäßig kontrollieren und gegebenenfalls säubern für vollflächigen Schutz können die Platten bündig verlegt und mit universellen Gewebeband fixiert und verbunden werden Wichtige Hinweise Eine vorhandene Bodenheizung muss ausgeschaltet sein. Die Eignung des Produktes bitte im Voraus testen. BG Bau Förderung Die Anschaffung dieses Produkts wird von der BG Bau als Arbeitsschutzprämie im Rahmen des Programms "Temporäre Abdeckungen nach dem Prüfgrundsatz der DGUV GS-IFA-B02" prämiert und bezuschusst. Pro Maßnahme ist dabei einer Förderung von bis zu 30 % der Anschaffungskosten möglich. Die Förderung der BG Bau können Sie hier beantragen: BG Bau Förderantrag. Zum Thema BG Bau Förderung beraten wir Sie gerne unter: 0345-5636657 Produktdaten Abmessungen ca. 120 cm x 80 cm Fläche 0,96 m² Flächengewicht 1100 g/m² Dicke ca. 4 mm Gewicht 1,1 kg Farbe grau multicolor Material Vlies aus 100 % Recyclingfasern Eigenschaften äußerst widerstandsfähig, schützt vor starker mechanischer Beanspruchung, leicht zu verlegen und zu entfernen, einfach anzupassen, dampfoffen,atmungsaktiv, stoßdämpfend, sehr hohe mechanische Schutzwirkung auch bei Punktlast, wiederverwendbar, praktisch fusselfrei, rückstandslos entfernbar Anwendungsbereich im Innen- und Außenbereich, auch auf frisch verlegten und behandelten Böden bei Renovierung, Sanierung und Modernisierung, Alternative zur Spanplattenverlegung, große Flächen schnell, effizient und dauerhaft schützen Liefereinheit Mindestbestellmenge von 100 Platten, kleinere Mengen dann bitte den Artikel ZD-Robust-1100-K oder ZD-Robust-1400-K Eine fachgerechte und damit erfolgreiche Verarbeitung der Produkte unterliegt nicht unserer Kontrolle. Eine Gewährleistung kann deshalb nur für die Güte der Produkte, nicht jedoch für die Verarbeitung übernommen werden. Es liegt in der Verantwortung des Anwenders, die Eignung unserer Produkte für seinen Zweck zu bestimmen. * in Anlehnung an die jeweilige NormHerstellername / Verantwortliche Person für die EU:IPR Modul Systeme GmbH / Timo TulikowskiAm Bruchfeld 506179 Teutschenthal OT Zscherben0345 5636657info@ipr-direkt.de

Produktnummer: ZD-Robust-1100

Inhalt: 0.96 m² (3,96 €* / 1 m²)

Ab 3,80 €*
Schutzboden Vliesfaserplatte 1,0 m x 0,8 m ROBUST Schutz-Platte Abdeckplatte 1400 g/m²
ROBUST atmungsaktive starke Schutzboden Abdeckplatte 1100 g/m² Stück 1,0 m x 0,8 m = 0,80 m² ZERO DUST Robust ist eine dicke, stark belastbare atmungsaktive Vliesfaserplatte für den maximalen Schutz von verschiedenen Oberflächen. Verhindert mechanische Beschädigung verursacht durch Bauschutt, Druckbelastung, rollendes Material, usw. Durch das große Format können auch größere Flächen effizient geschützt werden. Einfaches zuschneiden mit Schere oder Messer. Kann rückstandslos entfernt werden. Eigenschaften hochverdichtete und vernadelte Vliesfaserplatte ca. 4 mm stark, Abmessung ca. 1,00 m x 0,80 m große Flächen schnell, effizient und dauerhaft schützen äußerst widerstandsfähig schützt vor starker mechanischer Beanspruchung wie Fahrgerüst, Hubwagen, herunterfallende Gegenstände, schwere - gelagerte Metallstützen usw. sehr hohe mechanische Schutzwirkung auch bei Punktlasten leicht zu verlegen und zu entfernen einfach anzupassen zu 100 % dampfoffen und somit für feuchte Untergründe, Naturstein und Parkett geeignet atmungsaktiv stoßdämpfend wiederverwendbar praktisch fusselfrei rückstandslos entfernbar Anwendung Abdeckplatte geeignet für harte Oberflächen im Innen- und Außenbereich, für ebene Betonfertigteile für textile Bodenbeläge für alle ebenen Untergründe, die für den Handwerker begehbar sind 100% dampfdurchlässig, für feuchte Untergründe wie Estrich, Naturstein, Parkett, Holzdielen, Fliesen, etc. geeignet im Innen- und Außenbereich vielerorts eine Alternative zur Spanplatte vorhandene Bodenheizung muss ausgeschaltet sein Verlegung Untergrund muss sauber, trocken, druckfest, staubfrei sein Vliesfaserplatten nebeneinander verlegen, nicht überlappen lassen bei starker Belastung Stoßkanten mit geeignetem Klebeband fixieren Platten können mit Schere oder Cutter zugeschnitten werden nicht über Kabel, hervorstehende Gegenstände oder sonstige Erhebungen verlegen, Stolpergefahr! Oberfläche des Vlieses regelmäßig kontrollieren und gegebenenfalls säubern für vollflächigen Schutz können die Platten bündig verlegt und mit universellen Gewebeband fixiert und verbunden werden Wichtige Hinweise Eine vorhandene Bodenheizung muss ausgeschaltet sein. Die Eignung des Produktes bitte im Voraus testen. Produktdaten Abmessungen ca. 100 cm x 80 cm Fläche 0,80 m² Flächengewicht 1400 g/m² Dicke ca. 4 mm Gewicht 1,12 kg Farbe grau multicolor Material Vlies aus 100 % Recyclingfasern Eigenschaften äußerst widerstandsfähig, schützt vor starker mechanischer Beanspruchung, leicht zu verlegen und zu entfernen, einfach anzupassen, dampfoffen,atmungsaktiv, stoßdämpfend, sehr hohe mechanische Schutzwirkung auch bei Punktlast, wiederverwendbar, praktisch fusselfrei, rückstandslos entfernbar Anwendungsbereich im Innen- und Außenbereich, auch auf frisch verlegten und behandelten Böden bei Renovierung, Sanierung und Modernisierung, Alternative zur Spanplattenverlegung, große Flächen schnell, effizient und dauerhaft schützen Liefereinheit 15/ 20 / 40 / 60 / 80 / 100 ... Platten bei einer Mindestbestellmenge von 15 Platten Eine fachgerechte und damit erfolgreiche Verarbeitung der Produkte unterliegt nicht unserer Kontrolle. Eine Gewährleistung kann deshalb nur für die Güte der Produkte, nicht jedoch für die Verarbeitung übernommen werden. Es liegt in der Verantwortung des Anwenders, die Eignung unserer Produkte für seinen Zweck zu bestimmen. * in Anlehnung an die jeweilige NormHerstellername / Verantwortliche Person für die EU:IPR Modul Systeme GmbH / Timo TulikowskiAm Bruchfeld 506179 Teutschenthal OT Zscherben0345 5636657info@ipr-direkt.de

Produktnummer: ZD-Robust-1400-K

Inhalt: 0.8 m² (5,06 €* / 1 m²)

Ab 4,05 €*
1400g/m²
BG Bau gefördert

Durchschnittliche Bewertung von 5 von 5 Sternen

Schutzboden Vliesfaserplatte 1,2 m x 0,8 m ROBUST Schutz-Platte Abdeckplatte 1400 g/m²
ROBUST atmungsaktive starke Schutzboden Abdeckplatte 1400 g/m² Stück 1,2 m x 0,8 m = 0,96 m² mit BG Bau Förderung ZERO DUST Robust ist eine dicke, stark belastbare atmungsaktive Vliesfaserplatte für den maximalen Schutz von verschiedenen Oberflächen. Verhindert mechanische Beschädigung verursacht durch Bauschutt, Druckbelastung, rollendes Material, usw. Durch das große Format können auch größere Flächen effizient geschützt werden. Einfaches zuschneiden mit Schere oder Messer. Kann rückstandslos entfernt werden. Eigenschaften hochverdichtete und vernadelte Vliesfaserplatte ca. 4 mm stark, Abmessung ca. 120 cm x 80 cm große Flächen schnell, effizient und dauerhaft schützen äußerst widerstandsfähig schützt vor starker mechanischer Beanspruchung wie Fahrgerüst, Hubwagen, herunterfallende Gegenstände, schwere - gelagerte Metallstützen usw. sehr hohe mechanische Schutzwirkung auch bei Punktlasten leicht zu verlegen und zu entfernen einfach anzupassen zu 100 % dampfoffen und somit für feuchte Untergründe, Naturstein und Parkett geeignet atmungsaktiv stoßdämpfend wiederverwendbar praktisch fusselfrei rückstandslos entfernbar Anwendung Abdeckplatte geeignet für harte Oberflächen im Innen- und Außenbereich, für ebene Betonfertigteile für textile Bodenbeläge für alle ebenen Untergründe, die für den Handwerker begehbar sind 100% dampfdurchlässig, für feuchte Untergründe wie Estrich, Naturstein, Parkett, Holzdielen, Fliesen, etc. geeignet im Innen- und Außenbereich vielerorts eine Alternative zur Spanplatte vorhandene Bodenheizung muss ausgeschaltet sein Verlegung Untergrund muss sauber, trocken, druckfest, staubfrei sein Vliesfaserplatten nebeneinander verlegen, nicht überlappen lassen bei starker Belastung Stoßkanten mit geeignetem Klebeband fixieren Platten können mit Schere oder Cutter zugeschnitten werden nicht über Kabel, hervorstehende Gegenstände oder sonstige Erhebungen verlegen, Stolpergefahr! Oberfläche des Vlieses regelmäßig kontrollieren und gegebenenfalls säubern für vollflächigen Schutz können die Platten bündig verlegt und mit universellen Gewebeband fixiert und verbunden werden Wichtige Hinweise Eine vorhandene Bodenheizung muss ausgeschaltet sein. Die Eignung des Produktes bitte im Voraus testen. BG Bau Förderung Die Anschaffung dieses Produkts wird von der BG Bau als Arbeitsschutzprämie im Rahmen des Programms "Temporäre Abdeckungen nach dem Prüfgrundsatz der DGUV GS-IFA-B02" prämiert und bezuschusst. Pro Maßnahme ist dabei einer Förderung von bis zu 30 % der Anschaffungskosten möglich. Die Förderung der BG Bau können Sie hier beantragen: BG Bau Förderantrag. Zum Thema BG Bau Förderung beraten wir Sie gerne unter: 0345-5636657 Produktdaten Abmessungen ca. 120 cm x 80 cm Fläche 0,96 m² Flächengewicht 1400 g/m² Dicke ca. 4 mm Gewicht 1,34 kg/Platte Farbe grau multicolor Material Vlies aus 100 % Recyclingfasern Eigenschaften äußerst widerstandsfähig, schützt vor starker mechanischer Beanspruchung, leicht zu verlegen und zu entfernen, einfach anzupassen, dampfoffen,atmungsaktiv, stoßdämpfend, sehr hohe mechanische Schutzwirkung auch bei Punktlast, wiederverwendbar, praktisch fusselfrei, rückstandslos entfernbar Anwendungsbereich im Innen- und Außenbereich, auch auf frisch verlegten und behandelten Böden bei Renovierung, Sanierung und Modernisierung, Alternative zur Spanplattenverlegung, große Flächen schnell, effizient und dauerhaft schützen Liefereinheit ab 100 Platten bei kleineren Mengen bitte den Artikel nehmen: ZD-Robust-1400-K oder ZD-Robust-1100-K  Eine fachgerechte und damit erfolgreiche Verarbeitung der Produkte unterliegt nicht unserer Kontrolle. Eine Gewährleistung kann deshalb nur für die Güte der Produkte, nicht jedoch für die Verarbeitung übernommen werden. Es liegt in der Verantwortung des Anwenders, die Eignung unserer Produkte für seinen Zweck zu bestimmen. * in Anlehnung an die jeweilige NormHerstellername / Verantwortliche Person für die EU:IPR Modul Systeme GmbH / Timo TulikowskiAm Bruchfeld 506179 Teutschenthal OT Zscherben0345 5636657info@ipr-direkt.de

Produktnummer: ZD-Robust-1400

Inhalt: 0.96 m² (4,38 €* / 1 m²)

Ab 4,20 €*
Dust Protect Board Schutzplatte 0,8 m x 1,20 m Kunststoff-Abdeckplatte
Dust Protect Board Schutzplatte 0,80 m x 1,20 m Kunststoff-Abdeckplatte Dust Protect Board ist eine ultraleichte Kunststoff-Abdeckplatte für den temporären, kompletten Schutz ganzer Räume während unterschiedlicher Bauphasen. Die Platten bestehen aus zwei Lagen Kunststoff mit vertikalen Grätenverbindungen. Dust Protect Board ist schnell zu verarbeiten und kann mit einem einfachem Cuttermesser beliebig geschnitten und auch von Hand geknickt werden. Während anspruchsvoller Bau-, Renovierungs- und Instandsetzungsarbeiten bietet Dust Protect Board den ultimativen Schutz kompletter Bereiche gegen alle möglichen Beschädigungen. Das Zero Dust Protect Board ist ein höchst vielseitiges Schutzprodukt. Verwenden Sie Dust Protect Board zum Abdecken von Rahmen (Türen, Fenster, Aufzüge, Treppen usw.), Böden und Wänden oder erstellen sie komplette Trennwände (lichtdurchlässig). Dust Protect Board eignet sich auch perfekt zum Schutz unbehandelter Oberflächen gegen Wind und Wetter. Es ist lichtdurchlässig, sodass abgeschlossene Bereiche immer noch ausreichend Tageslicht bekommen. Dust Protect Board bietet sicheren Schutz dank höchst beanspruchbarem Material. Dust Protect Board ist wasser- und feuchtigkeitsresistent sowie stoßhemmend. Das ultraleichte Material ist einfach anzuwenden und wiederverwendbar. In unterschiedlichen Dicken erhältlich. Ultraleichtes Material Sehr stabil Stoßhemmend Wasser- und feuchtigkeitsresistent Transparent Wiederverwendbar Anwendungen Böden abdecken Wände abdecken Erstellen von temporären Wänden Wetterseite von Fassaden Rahmen abdecken Treppen und Treppenhäuser abdecken Geländer abdecken Produktdaten Abmessungen 800 x 1200 mm je Platte Fläche 0,96 m² je Platte Dicke ca. 3,0 mm Gewicht 0,6 kg je Platte Material Polypropylen-Polyethylen PP / PE-Copolymer Farbe Weiß/ Transparent Eigenschaften wasserfest, staubdicht, kältebeständig bis -30° C, recyclebar, nachhaltig wiederverwendbar, für alle Böden geeignet, leicht zu reinigen, schnell und einfach zu verlegen Anwendungsbereich im Innenbereich Lieferform 30 Stück Mindestabnahme / auf Palette mit 180 Stück (172,80 m²) Herstellername / Verantwortliche Person für die EU:IPR Modul Systeme GmbH / Timo TulikowskiAm Bruchfeld 506179 Teutschenthal OT Zscherben0345 5636657info@ipr-direkt.de

Produktnummer: ZD-Dustprotectboard

Inhalt: 0,96 m² (5,16 € * / 1 )

Ab 4,95 €*

Durchschnittliche Bewertung von 5 von 5 Sternen

Blitz Cutter Universalschneider hochwertige akkubetriebene Schere
Blitz Cutter Universalschneider für flexibles und starres Material - hochwertige akkubetriebene Schere Die hochwertige akkubetriebene Schere Blitz Cutter kann als Universalschneider in vielen Bereichen verwendet werden. Der Qualitäts-Schneidkopf der TÜV / GS geprüften Akkuschere kann sowohl flexibles als auch starres Material problemlos schneiden. Mit dieser akkubetrieben Schere können Sie u.a. folgende Materialien bis zur folgenden angegebenen Maximalstärke schneiden: Auslegware: 3,5 mm (gemessen mit Unterschicht) Baumwollstoff: 2,5 mm Blech: 0,2 mm Bodenbelag (Vinyl): 3,5 mm Feste Kartonagen: 1,8 mm Filz: 6,0 mm Hartplastik: 1,0 mm Leder: 3,5 mm Rosenzweige: 3,0 mm Wellpappe: 5,0 mm Der akkubetriebene Universalschneider "Blitz Cutter" wird mit folgenden Umfang ausgeliefert: Schere, Akku, Ladekabel und Bedienungsanleitung. Sie erhalten 3 Jahre Herstellergarantie auf alle Teile (außer Verschleißteile und bei unsachgemäßer Benutzung - siehe Bedienungsanleitung - ) und 2 Jahre gesetzliche Gewährleistung Produktdaten Schneidleistung abhängig vom Material bis zu 6 mm  Zertifizierung TÜV / GS Prüfung Garantie 3 Jahre Herstellergarantie auf alle Teile (außer auf Verschleißteile und bei unsachgemäßer Benutzung) Lieferumfang Schere, Akku, Ladekabel und Bedienungsanleitung Herstellername / Verantwortliche Person für die EU:IPR Modul Systeme GmbH / Timo TulikowskiAm Bruchfeld 506179 Teutschenthal OT Zscherben0345 5636657info@ipr-direkt.de

Produktnummer: ZD-AKKU-Schere

29,90 €*
1100 g/m²
RobustRolli Schutzboden Abdeckvlies atmungsaktiv 1 m x 20 m 1100 g/m²
RobustRolli Schutzboden Abdeckvlies atmungsaktiv 1 m x 20 m 1100 g/m² ZERO DUST RobustRolli ist ein dickes und superstarkes 1100 g/m², belastbares atmungsaktives Abdeckvlies für den maximalen Schutz von verschiedenen Oberflächen. Verhindert mechanische Beschädigungen verursacht durch Bauschutt, Druckbelastung, rollendem Material (Gerüste und Hubwagen) usw. Aufgrund der schnellen Verlegung und somit hohen Zeitersparnis können auch größere Flächen effizient geschützt werden. Eine absolute Alternative zu herkömmlichen Spanplatten, die viel größeren körperlichen Einsatz erfordern. Einfaches zuschneiden mit Schere oder Messer. Kann rückstandslos entfernt werden. Eigenschaften hochverdichtete und vernadeltes Abdeckvlies 1100 g/m² große Flächen schnell, effizient und dauerhaft schützen äußerst widerstandsfähig schützt vor starker mechanischer Beanspruchung wie Fahrgerüst, Hubwagen, herunterfallende Gegenstände, schwere - gelagerte Metallstützen usw. sehr hohe mechanische Schutzwirkung auch bei Punktlasten leicht zu verlegen und zu entfernen einfach anzupassen zu 100 % dampfoffen und somit für feuchte Untergründe, Naturstein und Parkett geeignet atmungsaktiv stoßdämpfend wiederverwendbar praktisch fusselfrei rückstandslos entfernbar Anwendung RobustRolli Abdeckvlies geeignet für harte Oberflächen im Innen- und Außenbereich, für ebene Betonfertigteile für textile Bodenbeläge für alle ebenen Untergründe, die für den Handwerker begehbar sind 100% dampfdurchlässig, für feuchte Untergründe wie Estrich, Naturstein, Parkett, Holzdielen, Fliesen, etc. geeignet im Innen- und Außenbereich vielerorts eine Alternative zur Spanplatte vorhandene Bodenheizung muss ausgeschaltet sein Verlegung Untergrund muss sauber, trocken, druckfest, staubfrei sein bei starker Belastung Stoßkanten mit geeignetem Klebeband fixieren RobustRolli Abdeckvlies kann mit einer Schere oder Cutter zugeschnitten werden nicht über Kabel, hervorstehende Gegenstände oder sonstige Erhebungen verlegen, Stolpergefahr! Oberfläche des Vlieses regelmäßig kontrollieren und gegebenenfalls säubern für vollflächigen Schutz kann das Abdeckvlies bündig verlegt und mit universellen Gewebeband fixiert und verbunden werden Wichtige Hinweise Eine vorhandene Bodenheizung muss ausgeschaltet sein. Die Eignung des Produktes bitte im Voraus testen.   Produktdaten Abmessungen  Breite 1,00 m x Länge 20,0 m Fläche 20 m² Flächengewicht 1100 g/m² Dicke ca. 4,5 mm Gewicht 22 kg Farbe grau multicolor Material Vlies aus 100 % Recyclingfasern Eigenschaften äußerst widerstandsfähig, schützt vor starker mechanischer Beanspruchung, leicht zu verlegen und zu entfernen, einfach anzupassen, dampfoffen,atmungsaktiv, stoßdämpfend, sehr hohe mechanische Schutzwirkung auch bei Punktlast, wiederverwendbar, praktisch fusselfrei, rückstandslos entfernbar Anwendungsbereich im Innen- und Außenbereich, auch auf frisch verlegten und behandelten Böden bei Renovierung, Sanierung und Modernisierung, Alternative zur Spanplattenverlegung, große Flächen schnell, effizient und dauerhaft schützen Liefereinheit ab 1 Rolle einzeln / ab 8 Rollen Palette Eine fachgerechte und damit erfolgreiche Verarbeitung der Produkte unterliegt nicht unserer Kontrolle. Eine Gewährleistung kann deshalb nur für die Güte der Produkte, nicht jedoch für die Verarbeitung übernommen werden. Es liegt in der Verantwortung des Anwenders, die Eignung unserer Produkte für seinen Zweck zu bestimmen. * in Anlehnung an die jeweilige NormHerstellername / Verantwortliche Person für die EU:IPR Modul Systeme GmbH / Timo TulikowskiAm Bruchfeld 506179 Teutschenthal OT Zscherben0345 5636657info@ipr-direkt.de

Produktnummer: ZD-RobustRolli-1100

Inhalt: 20 m² (3,55 €* / 1 m²)

Ab 71,00 €*

Kundenzufriedenheit

Durchschnittliche Bewertung von 4.8 von 5 Sternen

Sehr gut
4.85 / 5.00
aus 130 Bewertungen